Dienstag, 4. Januar 2011

beautycycle Lippenstift - Raisin

Soo, nun muss ich heute endlich mal einen meiner insgesamt nur 2 (annähernd) roten Lippenstifte vorstellen, der auch der Grund war für diverse "Zauber-Zahncreme-Fehlkäufe".. Hier kommt der "Übeltäter" ;-D


beautycycle Langanhaltende Lippenfarbe Raisin
 
Preis: ~12,50€ bei Amway
Inhalt: 3,8g
Farbe: dunkelzinnober-rost-rot, ein Ticken ins Bräunliche aber nicht warm (deutlich weniger knallig als er auf sämtlichen Fotos rüberkommt; das letzte kommt der Echtfarbe am nächsten)
 
 
Konsistenz: cremig, nicht zu flutschig
Deckkraft: sehr gut, aber mehrschichtig anwendbar, je nach gewünschter Intensität
Verträglichkeit: sehr gut, überhaupt kein Austrocknen der Lippen!
Tragegefühl: man spürt eigentlich nichts auf den Lippen, ich hab oft gedankenverloren mit den Fingern dran "rumgenibbelt" bis mir einfiel - ohoh da war ja was!
Haltbarkeit: etwa 4 Stunden, schwer einzuschätzen da ich dann etwas gegessen habe, da verschwand er natürlich immer mehr. Toll fand ich dass mir nicht die Farbe quer im Gesicht rumgefahren ist, und dass sie "nach und nach heller" geworden ist und nicht gefleckt hat beim Verschwinden
Dazupassender Lipliner: hab zwar keine passende Farbe, aber der farblose Lipliner von p2 war natürlich super geeignet
Fazit: beautycycle hat mMn mit die besten Lippenstifte was die Qualität betrifft, leider sprechen mich nur wenige Farben an (wobei das immer so ne Sache ist mit Farben online aussuchen), und der Preis ist natürlich auch nicht ohne; insgesamt hab ich nun 2 beautycycle Lippenstifte und beide sind top, daher
Kaufempfehlung: Ja!
Verwendet hab ich ihn beim Weihnachts-Makeup:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...