Freitag, 21. Januar 2011

essence (LE "black and white") lip pencil 01 white hype

Irgendwie war die LE komisch, ich hatte mich total drauf gefreut und war dann im Endeffekt von den Produkten relativ enttäuscht. Ebenso dieser Lippenstift, der mich bis heute nicht mal gereizt hat ihn richtig anzuwenden. Er sieht halt schon komisch aus, ne?


essence (LE "black and white") lip pencil 01 white hype
Preis: 1,45€ bei Müller
Inhalt: 2,5g
Farbe: perlmuttschimmernd weiß, leichter rosa Einschlag
Auftrag: cremig, einfach
Tragegefühl: glossig
Deckkraft: relativ gut, allerdings sehr fleckig
Fazit: solo ein Gräuel, allerdings kam mir dann die Idee, ihn mit einer anderen Farbe zu kombinieren. Allerdings war ich morgens dann nicht wirklich in der Laune, erstmal das weiß abzumachen, also hab ich einfach den anderen drüber gemalt. Ich hatte gedacht dass das bestimmt nichts wird, aber tatsächlich hats dann doch recht gut geklappt und gab der Farbe einen frostigen Schimmer - hat mir gut gefallen!
Kaufempehlung: Nein als Solo, Ja als Zusatzfrostschimmer.
Tragebilder:

Und hier nun mit Farbe drüber, verwendet hab ich den 119 Magic Tree Holzlippenstift aus der Alverde Zauberwald LE.
Kommt irgendwie auf den Bildern nicht ganz genau so rüber wie in echt, ich fand den Effekt schon deutlich. Mit anderen Lippies hab ich ihn jetzt nicht getestet aber ich vermute es würd ähnlich funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...