Freitag, 28. Januar 2011

essence (LE "I Love Berlin") Nagellack 01 Love This City

Kennt ihr die Serie "How I Met Your Mother"? Und wenn ja, kennt ihr auch die "Cheerleader Effekt" Szene? Wenn nicht, hier ist sie:


Und was hat das Ganze nun mit dem Nagellack zu tun? Nun, da gings mir genauso. In der Gruppe von anderen Nagellacken sah der echt spitze aus, aber solo....?


essence (LE "I Love Berlin") nail polish 01 love this city

Preis: 1,75€ beidm
Inhalt: 8ml
Farbe: knalliges altrosa, weder pink, noch rosa, noch pfirsich sondern dazwischen, fast neon. Es gibt eine exakte Farbbezeichnung, und das ist: Barbiepuppenrosa. Ja, genau dieses Rosa. Es wirkt vielleicht auf den Bildern anders, aber das liegt am Licht. Es ist eindeutig Barbiepuppenrosa.
Auftrag: eher dickflüssiger, trotzdem problemfrei
Trockenzeit: trocknet aufgrund der dickeren Konsistenz sehr schnell, 2 Schichten zur vollständigen Deckkraft
Haltbarkeit: 4-5Tage etwa; selbst am 5. Tag hatte er nur an den Spitzen/Ecken Ausfälle - top! Allerdings trage ich seit ner Woche beim Geschirr spülen auch Handschuhe, was zwar nervig ist aber die Nägel dankens ;-)
Fazit: Barbiepuppenrosa? o.0
Kaufempfehlung: Ja, wer die Farbe braucht. (=Nein. Aber das ist ja subjektiv.)
Tragebilder: viele, da Farbe schwer zu fotografieren ist...
oben zu rosa, unten zu pfirsich
das triffts ganz gut:
SO nachmittag lackiert, so sah er am DO aus:
Und mit matt und p2 Cracklings..
abschließend beim Versuch ihn bei Tageslicht zu erwischen:

5 Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir ja auch gekauft und .... naja... ICH FIND IHN SOOO TOLL :P Ich oute mich also als Barbiepuppenrosa-Liebhaberin :) Will ihn dieses WE auch gleich mal draufmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, naja es ist ja wirklich Geschmackssache, aber an mir sieht alles (99% von) Rosa-Pink einfach nur wirklich schlimm aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Barbierosa eigentlich total gern, aber dieser Lack hat mich gar nicht angesprochen, genauso wie alle anderen Lacke aus der LE. Naja.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Och, die Farbe hat einfach was, finde ich ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Folge mit dem Cheerleader Effect habe ich neulich noch gesehen, allerdings auf Deutsch :D (wenn ich alle Staffeln durch habe, gucke ich sie noch mal von alle von vorne auf englisch... :) )
    Den Nagellack habe ich auch, allerdings noch nicht getragen. ein Barbiepuppenrosa, wie es im Buche steht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...