Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller 07.01.11

Uiii, der erste Freitagsfüller im Jahr 2011 ist heute dran! Gefühlt ist heute irgendwie gar nicht Freitag, mit dem Feiertag von gestern, und dem Wissen dass ich morgen wieder arbeiten muss. Hm..


1. Man könnte meinen die Zeit kriecht extra langsam dahin wenn man sich auf was freut!
2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da das Wochenende beginnt und man mehr oder weniger einen gaaaanzen Tag frei gestalten kann.
3. Ich möchte gerne schon März haben bitte  .
4. Ein unspektakuläres Augenbrauenstift-Backup ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Hab heuer nämlich davon abgesehen noch nix gekauft *G*)
5. Wir brauchen für die nächsten Monate ganz viel Energie und außerdem am besten noch so 1-2 Goldesel.
6. Ich fürchte was wissenschaftliches Arbeiten betrifft bin ich nach 3 Jahren wohl leider etwas aus der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres vom Schatz gekochtes Fischgericht, morgen habe ich fieserweise Arbeiten gehen und danach noch einmal die zukünftige Wohnung besuchen geplant und Sonntag möchte ich zackig noch ein wenig Hausarbeit erledigen und in den Pilateskurs gehen!

Soweit hat das Jahr 2011 recht gut gestartet und ich bin voller Vorfreude (aber auch etwas ungeduldig) was die nächsten Wochen so bringen *hibbel* :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...