Sonntag, 2. Januar 2011

Monatslieblinge Dezember

Soo, ein wenig verspätet aber doch kommt der Beitrag über meine


Monatslieblinge Dezember

Generell haben sich meine Favouriten im Vergleich zum November nicht deutlich geändert, weshalb hier jetzt nicht so viele Produkte vorkommen - macht ja nicht allzu viel Sinn 2mal hintereinander die selben Produkte zu nominieren, oder? ;-) Trotzdem ist mir aufgefallen dass sich einige doppelt eingeschlichen haben, einfach weil ich sie so standardmäßig dazugestellt hab. Und hier kommen sie:
Sieger sind:
- Balea Young Duschgel Turteltäubchen (würde nachgekauft hätte ich nicht viel zu viele Duschgels)
- Balea Beauty Effekt Maske (wird nachgekauft)
- Balea Repair Anti Spliss Serum (fast leer, wird bald nachgekauft)
- alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (verbraucht sich leider total schnell und wird baldigst nachgekauft)
- alverde Peeling Aprikose (wird vermutlich nachgekauft)
- Artistry Feuchtigkeitsspendendes Make-up LSF 20 (wird aber vermutlich nicht nachgekauft, da noch viel drin ist und ich denke dass es ein typisches Wintermakeup für mich ist)
- Alverde Concealer (wird nachgekauft)
- p2 color your life! eyeshadow palette morning dew (wird nachgekauft außer ich finde einen anderen perfekten Beigefarbton; im Vergleich zum Novemberbild sieht man dass ich zwar das beige, aber die anderen Töne nie verwende, und der rosa ist nun auch zerbröselt *seufz*)
- p2 open up your eyes! brightener (wird vermutlich mal nachgekauft)
- beautycycle Duolidschatten Bronze Glow (würde nachgekauft wenn ich ihn verliere, aber ich denke nicht dass ich die Farben so schnell aufbrauchen werde)
- Bepanthen Wundheilsalbe (wird seit Jahren nachgekauft - Lippen und wunde Nasen sag ich nur!)
- essence Multi Action Mascara (wird nachgekauft außer ich finde bessere, wie immer bei Mascara endet die Suche niemals!)
- alverde Gloss+Peeling
- p2 (LE "ready to wear") en vogue lipgloss 030 brown melange
- E. Funkhouser Creme Eye Liner Graphite (der BESTE und schwärzeste den ich kenne, leider nicht mehr erhältlich *heul*)


Irgendwie fällt mir auf, dass ich so ein paar typische Lieblinge hab, die fast täglich oder zumindest mehrmals die Woche bei mir im Einsatz sind. Klar verwende ich sonst viele andere Sachen, aber nur ab und zu (Lidschatten wechseln bspw. ja täglich, aber der eine oben ist eigentlich immer mit dabei). Am Ende des Monats bleiben mir also nur eine Handvoll "Dauerbrenner" im Gedächtnis. Gehts euch da auch so oder wechselts bei euch wirklich monatlich?
Gespannt bin ich ja auf Frühling, jahreszeitlich bedingt vermute ich dass es bei mir auch einen größeren "Wechsel" geben könnte (grade bei Makeup oder Farben, die ich eher zu ner bestimmten Jahreszeit trage...).
Irgendwie könnte es jetzt auch schon Frühling werden, wenn ich so drüber nachdenke.... :-D

2 Kommentare:

  1. Das Anti-Spliss-Serum ist n Traum, benutz ich auch schon seit Monaten und wird immer wieder nachgekauft :)
    die das Aprikosenpeeling von Alverde, die Essence Mascara, die Körperbutter und den Peelinggloss von Alverde find ich auch top! :D Bepanthen benutz ich auch für trockene Lippen und die Nase, wenn sie vor lauter Naseputzen total wund ist.

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben wir ja streckenweise nen recht ähnlichen Geschmack! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...