Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller 15.01.11

Nachdem sich wieder eine Woche dem Ende neigt ists an der Zeit für einen Freitagsfüller. Irgendwie waren die Tage so schnell rum, dass ich gar nicht mitbekommen habe wie die Zeit verfliegt. Hm.

1. Ich finde es blöd, dass so wenig Zeit bleibt für die Dinge, die man gerne machen würde.
2. Mein großer Zeh tut grad weh, und zwar der auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben sind zu schnell vorbei oder kosten Geld.
4. Eine Fussmassage wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätt ich vermutlich einen niedrigeren Blutdruck und noch keine Stirnfältchen :P
6. Ich habe angefangen zu bloggen, nachdem ich durch Zufall immer mehr Blogs gelesen hatte und selbst auch Lust drauf bekommen hab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit Freunden weggehen und Cocktails trinken, morgen habe ich einen Alleine-Abend :( geplant geplant und Sonntag möchte ich ein wenig entspannen!

So und nun gehts erstmal ein wenig Wohnung putzen *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...