Sonntag, 23. Januar 2011

p2 eye shadow palette 020 morning dew

Auch dieses hier befindet sich schon sehr lange in meinem Besitz (wie man am Foto sehen wird) und zählt zu meinen Standard-Basics. Spektakulär wars nie, aber nun gehts aus dem Programm und deshalb möcht ich noch drüber berichten, falls sich jemand überlegen möchte.


p2 color your life eye shadow palette 020 morning dew
Preis: aktuell auf ca 2,99€ (glaub ich?) bei dm reduziert
Inhalt: 4x2g
Farben: glitzerfreies beige, dezentes altrosa mit ein wenig winzigem Glitzer, schimmrigglitzerndes goldbraun, dezentes helles schimmriges seegrün
Pigmentierung: sehr gut, auch das beige ist erkennbar (auch wenns am Handrücken nicht so aussieht, Licht und so), am Wenigsten pigmentiert find ich den grünen
Verblendbarkeit: gut
Haltbarkeit: ohne Base verkrümeln sich die Farben nach 4-5 Stunden in die Lidfalte
Fazit: Ich bin, auch aufgrund des Zustands meiner Palette, sehr am Überlegen noch mal zuzuschlagen; eigentlich will ich keine Backups, und eigentlich verwend ich nur rosa und beige, aber jetzt beim Swatchen hab ich nochmal gemerkt wie toll und wunderschön der braune ist, und grün gefiel mir auch total gut als ichs letztens getragen hab (zusammen mit rosa, sehr frühlingshaft, hab aber leider kein Foto). Und als ich meinem Freund so von dem Dilemma erzählt meint der "ach mach doch ned rum und hol das Ding für die 3 Euro." Na gut, dann will ich mal nicht widersprechen :-D
Manko bleibt allerdings ein wenig die Haltbarkeit, Base ist dringend erforderlich. Sonderlich stabil sind die Dinger nicht, meine ist nie runtergefallen und trotzdem ist der Rosa zersprungen. Würd also nicht empfehlen sie in der Handtasche herum zu tragen oder so... Vielleicht wars bei mir aber auch nur Pech :-)
Kaufempfehlung: Ja.

5 Kommentare:

  1. Vielleicht hole ich mir diese Palette noch :) Ich finde die von allen Paletten am ansprechensten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du versucht die Palette umzutauschen? Die bei dm sind da sehr kulant.

    AntwortenLöschen
  3. Nöö, ich bring eh Sachen zurück die ich nicht gut finde, aber sowas bring ich nicht zurück. Theoretisch könnt man ihn ja wieder pressen aber dafür bin ich grad zu faul :-) Ich lager die Palette einfach vorsichtig oben auf, ich brauch sie ja eh fast täglich. Und zur Sicherheit hab ich mir jetzt ja doch eine Reserve geholt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog habe ich gestern ganz zufällig - wie einige andere auch - über die Googlesuche nach SHINOBU entdeckt. *ggg* Und dann bin ich hängengeblieben... Super, mach weiter so! Fazit: Die Lidschattenpalette Morning Dew habe ich mir gestern gleich gekauft. Ich finde sie gigantisch! Vielleicht hole ich mir noch eine zweite - als Reserve.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dankeschön :-)

    Und viel Spaß mit der Palette!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...