Mittwoch, 12. Januar 2011

p2 (LE "Your Wild Side") adventure lipgloss

Meine Güte, so viele LEs in letzter Zeit.. ich versuch dann immer, möglichst schnell alles ein paar mal durchzutesten und meinen Senf dazuzugeben, damit etwaige Interessenten überhaupt noch was kriegen können. Heute kommen also nochmal 2 Lippenprodukte, die mir auch sehr gut gefallen haben.


p2 (LE "Your Wild Side") adventure lipgloss
020 independent peach
030 dazzling gold
Preis: 2,45€ beidm
Inhalt: 12ml
Farben: 010 unafraid rose (helles rosé, hab ich nicht), 020 indenpendent peach (intensives Pfirsich mit nur winzig kleinen kaum merkbaren Glitzerpartikeln), 030 dazzling gold (goldglitzernder beige-braun Ton)
Konsistenz: fluffig-glossig, nicht zu sehr klebend
Auftrag: einfach, nur beim 020 muss man ein bisschen mehr "malen", der goldene funktioniert im Blindflug
Deckkraft: 030 ist recht sheer, 020 relativ gut deckend, insgesamt aber natürlich dezent weils n Gloss ist
Haltbarkeit: hab nicht auf die Uhr geschaut, aber normale Glossverhältnisse (1-2 Stunden?)
Verträglichkeit: gut, allerdings hatte ich beim 020 das Gefühl, dass meine Lippen etwas ausgetrocknet wurden - ist im Winter aber nichts wirklich Besonderes, könnte aber eben auch mit dem Gloss zusammenhängen
Fazit: super Glosse, angenehm zu tragen, relativ gut deckend; der goldbraune ist sicher auch als Top-Gloss sehr schön und der peachfarbene passt find ich perfekt zum Frühling; muss man wohl aber aufpassen, da er nen Stich ins Orange hat was manche sehr seltsam aussehen lässt (ich bild mir ein ich kanns tragen, aber hab weder in die eine noch in die andere Richtung jemals etwas gehört *g*)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
030 dazzling gold (Bild ist nicht top find ich, war in echt schon deutlicher, getragen hier):

020 independent peach (unten mit Blitz)
 


1 Kommentar:

  1. Meine beiden P2 Glosse aus dieser Serie (rose und dazzling gold) habe ich in den letzten Tagen richtig häufig getragen - ich mag die Textur mittlerweile richtig gerne und die Farben sind einfach schön!!
    Viel Spaß mit Deinen beiden Farben :-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...