Donnerstag, 6. Januar 2011

p2 (LE "Your Wild Side") charming snake duo eye brow pencil

Bah, was für ein langer Name, wenn man auch eigentlich nur "Augenbrauenstift" sagen könnte. Aber gut.. heute gehts nochmal ausführlicher um den...


p2 (LE "Your Wild Side") charming snake duo eye brow pencil 010 perfect duo
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: eine dunkelbraune Seit für die Augenbrauen und eine helle/hautfarbene Seite als Highlighter unter den Brauen
Auftrag: gelingt sehr einfach, genau richtige Stifthärte (ich mag das zB nicht so wenn Augenbrauenstifte so viel Farbe auf einmal abgeben)
Haltbarkeit: hält zwar den ganzen Tag, wird aber so nach 8-10 Stunden etwas fleckig (was im Normalfall nicht auffällt, ich hab nur an einem speziell langen Tag abends Vergleichsfotos gemacht, da fiels auf)
Fazit: ein wenig fehlt mir ein "Blenderende", aber ich hab ja genügend andere Augenbrauenpinselchen. Farblich passts bei mir sehr gut, und der Highlighter ist eine echt super Idee! Ich hab mir jedenfalls schon ein Backup gesichert ;-)
Tipp: hab ich heute quasi als "Eyeshadowbase" zweckentfremdet, und das hat wunderbar geklappt! Mein Lieblingslidschattenquad (Taupe) von Alverde, das immer total schnell in die Lidfalten kriecht hat damit wesentlich länger gehalten *yippie*
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebild: 
Leider etwas unscharf, mehr Bilder gibts in diesem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...