Mittwoch, 19. Januar 2011

p2 (LE "Your Wild Side") wild thing kajal 030 sensual brown

Soooo endlich geschafft, das hier ist (bis auf den orangepfirsich Nagellack) jetzt das letzte Produkt, das ich aus der LE hab. Also, ich hab noch den schwarzen flüssigen Liner, aber das war natürlich der selbe wie aus der Standardreihe, aber dazu ein ander Mal.


p2 (LE "Your Wild Side") wild thing kajal 030 sensual brown
Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: oliv-gold-braun
Auftrag: Meine Augen sind da ein wenig zickig, ich kann nur sehr weiche Stifte auftragen, und verwende Kajals normalerweise gar nicht; Da mich die p2 aber so begeistern dachte ich ich probier mal den, aber nüx: für mich zu fest; allgemein härter als die normalen von p2, aber immer noch weicher als der durchschnittliche andere Kajal.
Verträglichkeit: keine Probleme, nur meine Augen tränen beim Auftrag auf der Wasserlinie, hat aber mit dem Auftrag zu tun und nicht mit dem Produkt an sich.
Haltbarkeit: gut, eigentlich den ganzen Arbeitstag, sieht man vom Verwischen durchs Tränen gleich beim Auftragen ab
Fazit: für mich ein Flop, Farbe ist zwar schön aber irgendwie find ich sie komisch an meinen Augen; ist daher ein Produkt, bei dem ich kaum sagen kann ob ichs empfehle..
Kaufempfehlung: eigentlich nicht; die Standard Kajals sind besser, und günstiger. Aber vielleicht sieht er ja bei hellblauen Augen schön aus?
Tragebilder: (verzeiht den blöden Blick, das war nicht mein Tag :-P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...