Sonntag, 30. Januar 2011

Updates

Manchmal hab ich das Gefühl, ich muss zu manchen Posts noch was "nachreichen". Wenn sie noch nicht so lange her sind, dann mach ichs einfach im Post selbst, aber heute wollte ich was loswerden, was Posts die schon länger zurückliegen betrifft.



Ich habe nun doch etwas länger getestet, da ich trotz Versprechen auf der Tube nicht damit gerechnet habe, dass man sofort sehen würde wenn sie Zähne weißer sind. Allerdings gabs auch nach einem Monat keine Änderung.
Beweisfotos ...
vorher:
nach einer Anwendung:
nach einem Monat:
oben mit Blitz (da wirken sie natürlich schon etwas heller als) unten, ohne Blitz
Ich glaube man sieht deutlich: es hat nix gebracht. Dafür hab ich 2 Wochen nach Absetzen noch das Problem gehabt, dass sich Zahnfleisch abgeschält hat, auch mit meiner normalen Zahncreme. Hab dann etwa 10 Tage mit der von Alverde, die ich als besonders mild einstufe, geputzt und nun gehts wieder... Aber der Kram kommt mir nicht mehr an die Zähne! *schimpf*


Hier gibts keine Änderung, aber Chris hat sich bereit erklärt sich für ein vorher-nachher Foto zu opfern und sich tapfer wochenlang nicht Augenbrauen zupfen lassen (er hat gesagt ich muss das so schreiben), und nun reiche ich ein vorher-nachher ein...

eine Braue:

zwei Brauen:
Ich denk mal man sieht den Unterschied? :-)
Einen Unterschied den man allerdings nicht sieht ist der in der Bilderqualität. Mir war irgendwie nie bewusst, dass meine Kamera derart hoch aufgelöste Bilder macht, und ich hatte sie natürlich größenunverändert hochgeladen -.- Ich hab mir jetzt noch etwas Speicherplatz gekauft, weil ich nicht vorhabe sämtliche Bilder nochmal runter zu nehmen und wieder hoch zu laden, aber künftig werd ich versuchen darauf zu achten - ich hoffe man siehts nicht! :-D

1 Kommentar:

  1. Wenn du Strahlend weiße Zähne haben willst, würde ich dir Biorepair empfehlen, mit 4,95€ (bei dm) ist das kein allzugroßer Verlust und kommst locker 3-4 Monate mit aus. Außerdem wirkt es wirklich direkt nach der ersten Verwendung und nach einem längerem Zeitraum wirst du den Unterschied auf jedenfall bemerken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...