Montag, 14. Februar 2011

Alverde (LE "My Perfect Day") Duo Lipgloss 227 Rose Glamour

Eigentlich wollte ich ja wie gewünscht zuerst über die Mascara und den Eyeliner berichten, allerdings war dieses Wochenende ja hauptsächlich "Schmutzarbeit" dran, und da war Schminken natürlich sinnfrei. Das heißt aber auch, dass ich selbiges noch nicht ordentlich testen konnte.. Langer Rede kurzer Sinn, heute kommt der hier dran, und die andern hol ich nächste Woche nach...


alverde (LE "My Perfect Day") Duo Lipgloss 227 Rose Glamour
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 5g
Farbe: die dunklere Variante der DuoLipglossWürfel enthält ein dezentes Altrosé mit frostigem Schimmer, und ein auch dezentes aber wahrnehmbares Rosenholz-Altrosa
Auftrag: auf den Bildern unten nur mit den Fingern, schöner wirds natürlich mit einem Lippenpinsel
Tragegefühl: nicht klebrig, es fühlt sich bei mir ein wenig so an als würde es austrocknen, tuts aber nicht
Haltbarkeit: etwa 3-4 Stunden
Verträglichkeit: keine Auffälligkeiten
Fazit: ich fand den Würfel einfach süß, aber die Farben sind per se nichts allzu besonderes. Zum Mitnehmen ists nur bedingt praktisch, weil eben eckig.. Die helle Farbe ist de facto nicht wahrnehmbar, sondern eher als Finish zu verwenden, die dunklere hübsch aber kein Muss
Kaufempfehlung: Jein - nur wems gefällt und noch nichts Vergleichbares hat.
Tragebilder:
oben: der hellere Ton, unten der dunklere
und übereinander:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...