Donnerstag, 3. Februar 2011

Alverde Tagescreme Olive Sonnenblume

Nachdem mich die Alpenrose Tagescreme ja so rein gar nicht überzeugen konnte hab ichs mal ganz "klassisch" probiert. Mit der Hautcreme, die mir am gewöhnlichsten erschien, mit dem einfach Hinweis "für jede Haut". Na das muss ja!


alverde Tagescreme Olive Sonnenblume
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 50ml
Hauttyp: jeder
Geruch: süßlich-blumig, angenehm, dezent-mittel
Wirkung: (kann man das in der Qualität noch lesen?)
Hautgefühl: sehr gepflegt, weich, geschmeidig; obwohl ich zickige Haut hab ist sie mir aktuell tatsächlich reichhaltig genug
Verträglichkeit: top, keine Rötungen, keine trockenen Stellen, keine vermehrten Pickelchen
Codecheck: AQUA, GLYCINE SOJA (OIL)*, ALCOHOL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, OLEA EUROPAEA (FRUIT OIL)*, SIMMONDSIA CHINENSIS (SEED OIL)*, HELIANTHUS ANNUUS (SEED OIL)*, CERA ALBA, GLYCERYL LAURATE, OLEA EUROPAEA (FRUIT EXTRACT)*, SUCROSE DISTEARATE, XANTHAN GUM, PARFUM**, SODIUM CITRATE, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, CITRAL**, GERANIOL**, LINALOOL**, CITRONELLOL**, LIMONENE**
-> alles grün
Fazit: Bin absolut begeistert davon, zieht verdammt schnell ein (muss mich richtig beeilen die Creme rechtzeitig zu verteilen), Makeup auftragen funktioniert nach sehr kurzer Einwirkzeit super. Könnte ein Nachkaufprodukt werden! :-)
Kaufempfehlung: Ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...