Sonntag, 20. Februar 2011

Chris Geburtstagskuchen

Wie angekündigt kommen heute noch die Fotos von Chris Geburtstagskuchen von letzter Woche. Gebacken wurde er nach diesem Rezept, mit ein paar Abänderungen.


Oben drauf kam nicht nur die Schokoglasur, sondern auch selbstgemachte Karamellsoße, die allerdings ein wenig zu hart wurde, da mir die Sahne ausging -.- Der Kuchenteig selbst war mir ein wenig zu bröselig, da würd ich vielleicht beim nächsten Mal Änderungen vornehmen, wenn ich ihn noch mal mach..

oben noch ohne Deko.. unten sieht man das Karamell-Sammel-Lager, da war ein Stück Kuchen beim Rausheben abgebröselt :-D *schleck*

Insgesamt kann ich den Kuchen auf jeden Fall sehr empfehlen, ist bei allen Gästen super gut angekommen, die meisten haben 2 Stücke verputzt. :-D Dass das Ding eine Kalorienbombe ohne Ende ist muss ich aber wohl nicht erwähnen, ne? Aber aus dem Grund hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...