Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller 04.02.11

Mittlerweile ists auch schon Februar.. Mannomann ging die letzte Zeit schnell rum, vor allem der Urlaub ;-) Und die erste Arbeitswoche ist auch schon rum. War ich vielleicht nervös! Die Nacht davor hab ich gar nix geschlafen und mir war total schlecht vor Aufregung.. Was mir allerdings gleich positiv aufgefallen ist: ich wurde total nett aufgenommen und begrüßt, alle waren ganz neugierig auf "die Neue", und die meisten wussten auch schon wie ich ausseh weil sie auf den Lebenslauf gelinst hatten *hehe* Jedenfalls hab ich dort auch mein eigenes Büro, mit Namensschild draußen!!! :-D Das ist echt sowas von Luxus.. Ein wenig skeptisch bin ich nur noch was die Arbeit an sich angeht.. Momentan fühl ich mich einfach noch total überfordert, aber ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, ein "cognitive overload" sei anfangs normal - na dann! Ich finds trotzdem unglaublich wie alles eingerostet is was ich zu Unizeiten im Kopf hatte, dabei ist das noch nicht mal 3 Jahre her!! Ich versuch mich einfach schnell wieder reinzuarbeiten und möglichst wenig Panik zu schieben ich könnts vielleicht nicht schaffen :-/

Nun aber zum Freitagsfüller:

1. Hallo du weißer, tauber Zeh da unten, wem hast du denn gehört bevor du abgefroren bist?
2. Dieser Frühling könnte echt toll werden aber nur wenn jetzt mit Job und Umzug nix schief geht.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder in einem Chor singen - Moment, da gibts doch immer was an Unis *grübel*.
4. Wenn alles in meinem Alltag so in "Aufruhr" und Umbruch ist brauch ich deutlich mehr als sonst überraschende gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich den neuen Film mit Kevin James gesehen, der zwar eigentlich ganz witzig war aber auch irgendwie nicht, vor allem das Thema... hmm.
6. Plötzliche Total-Wetterumschwünge (von Schnee und Eis auf 13° zwei Tage später) finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wiederkehrende Gefühl in meinem Zeh, morgen habe ich nur das Übliche geplant und Sonntag möchte ich das letzte stressfreie Wochenende die nächste Zeit genießen!


Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...