Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller 11.02.11

Der Countdown hat begonnen... nur noch knapp 3 Wochen bis zum großen Umzug.. Ich bin schon total aufgeregt, und so ziemlich alle Gedanken drehen sich da drum.. Für diese Woche hatte ich fleißig vorgebloggt, aber schon im Verlauf der nächsten Tage wird bei mir die Zeit merkbar knapper.. Heute haben wir hier in der alten Wohnung in 2 Zimmern beschädigte Tapeten entfernt, morgen kommen die neuen dran (*Graus*), danach wird gestrichen, inklusive DUNKELgrünem Gang.. Und so schön langsam mach ich mich auch ans zusammen packen.
Dazu kommt, dass mein Schatz nächste Woche Geburtstag hat, und irgendwie soll da noch ein Kuchen in der Küche wachsen *am Kopf kratz*
Was ich damit sagen will: es wird bunt hergehn die nächste Zeit, und ich hoff ihr seid mir nicht böse wenn die Posts jetzt bis schätze mal 2. Märzwoche etwas spärlicher werden... Ich werd natürlich trotzdem versuchen, so viel zu bloggen wie möglich (zB die Alverde LE Sachen, da brennts mir schon unter den Nägeln was zu tippen *G*), aber so regelmäßig werd ichs dann wohl nicht schaffen :-( Ich hoff ihr kuckt trotzdem noch vorbei!

Nun aber zum dieswöchigen Freitagsfüller:

1. Genau heute is der blöde hintere Scheibenwischer vom Auto eingangen - klar, wenn man eh grad kein Geld für irgendwas mehr hat *knurr*.
2. Wenn ich an das Tapezieren und Putzen danach morgen denke packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mir heute beim Händewaschen einen Glassplitter in die Handfläche zu reiben (und Chris is schuld!!!).
4. Die nächsten Wochen werden wohl sehr anstrengend, aber am Ende wird sichs wohl gelohnt haben, und ich freu mich drauf !
5. Als allererstes hab ich im neuen Job festgestellt, wie unglaublich viel ich aus Unizeiten vergessen hab *Schock*.
6. Eigentlich möchte man emigrieren, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. (Und dabei ist es völlig wurscht, ob ich als "mein" Land jetzt Ö oder D annehme!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Hörbuch hören nachdem alle Dinge hier (pfui bäh) noch erledigt sind, morgen habe ich Tapezieren und Streichen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Freizeit bitte!

Und damit geh ich noch eine Runde Geschirr beseitigen und dann fall ich ins Bett... :-D Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...