Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller 18.02.11

Momentan fliegt die Zeit nur so dahin, auch wenn ich das eigentlich jeden Freitag zum Freitagsfüller schreib.. Bis vor Kurzem haben sich die Arbeitswochen immer ewig gezogen, aber jetzt, wo ich mich viel wohler fühle vergehen die Tage auch schneller. Dazu kommt natürlich, dass jeden Tag was zu tun war. Montags hab ich das Schlafzimmer gestrichen, am Dienstag den Kuchen für meinen Freund gebacken (Foto kommt morgen *g*), am Mittwoch war ein wenig Besuch da, und gestern... bin ich um 19Uhr ins Bett gefallen. Ja, ohne Scherz, ich hab echt wahrhaftig 11 Stunden geschlafen. Ich war einfach so tot, dass ich echt nicht mehr konnt. Aber naja, morgen noch ausschlafen dann hab ich wieder genug Power fürs Wochenende.
Diese Woche hab ichs auch noch geschafft, regelmäßig voraus zu bloggen, aber ab nun wirds vermutlich enger.. Ausstehend ist aktuell noch der Kuchen Post, ein Nagellack Post, und theoretisch hab ich noch was aus der mny und p2 LE zu testen, ein Teil jeweils.. eigentlich sollte alles recht schnell erledigt sein, aber ich kann noch nicht abschätzen wie die Tage werden..

Ich möcht mich trotzdem bei allen meinen regelmäßigen Lesern bedanken, es macht total Spaß so viel Feedback zu bekommen, auch wenns mal ne andere Meinung ist (Mascara sag ich nur *G*). Also wie gesagt, ich schreib so regelmäßig wie möglich, aber wenn ihr mal nichts lest wisst ihr warum :-) Ich date aber zumindest regelmäßig ab, versprochen!

Und nun der Freitagsfüller:

1. Es kommt mir vor wie gestern dass ich über meinen alten Job und die Wohnung gemotzt hab.
2. Es könnte ruhig schon Ostern sein, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich endlich Spargel wieder Saison, ich hätt da richtig Appetit drauf!
4. In der Arbeit sehe ich jeden Tag einen Graureiher vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch tut mir schon seit 2 Tagen weh (Umzugs-nervös?) und ich finds interessant wie treffend der Freitagsfüller manchmal ist.
6. Oh mein Gott, die letzte Woche in der Wohnung beginnt am Montag *aaahh*!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Massage, morgen habe ich Wohnzimmer streichen geplant und Sonntag möchte ich jede Menge Kartons packen!

Euch ein schönes Wochenende!! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...