Sonntag, 6. Februar 2011

Monatslieblinge Januar 11

Ein bisschen verspätet, aber hier kommen sie, die


Monatslieblinge im Januar 2011


Absoluter Sieger ist allerdings der Duo-Augenbrauen Stift von p2. Ich liebe ihn total, vor allem die helle Seite.. Ich hab schon einen auf Vorrat, aber ich hoffe trotzdem dass p2 ihn ins Standardsortiment nimmt.. Er ist perfekt-hellhaut-farben, als Highlighter unter der Augenbraue top, deckt nachwachsende Häärchen ab und eignet sich auch bis zu nem gewissen Grad als Lidschattenbasis... Er war daher auch eigentlich fast jedes Mal beim Schminken im Einsatz und ist auch schon etwas geschrumpft. Einziger Nachteil: die helle Spitze bricht leicht ab beim Nachspitzen *schluchz*
Viel mehr gibts diesen Monat nicht, ich bin eigentlich immer bei den Standards geblieben und hab wenig variiert...

1 Kommentar:

  1. Ich mag die helle Seite von dem P2 Eye Brow Pencil sehr gerne, verwende ihn immer in der Wasserlinie. Allerdings hatte ich mega Probleme beim anspitzen. Ist mir total zermatscht auch wenn ich noch so oft habe das "wegzuspitzen". Oo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...