Mittwoch, 16. Februar 2011

p2 Nagellack - 207 stormy

Der Nagellack ist zwar weder sonderlich aktuell noch besonders auffällig, allerdings verschwindet er ja demnächst aus dem Sortiment wegen Umstellung und drum bekommt er hier noch einen Post gewidmet. 


p2 Nagellack - 207 stormy

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: sehr schwer zu beschreiben, creme-grau mit sehr dezentem Schimmer. Ich finde je nach Licht hat er beige-perlmuttrosafarbenen Einschlag. (deutlich weniger silber als auf den Fotos)
Auftrag: p2 gewohnt easy, 1 Schicht könnte eigentlich reichen; ich hab 2 gemacht, vor allem auch wegen der Haltbarkeit
Trockenzeit: relativ normal, ist mit Trockenspray schwer zu sagen; ist mir weder besonders negativ noch positiv aufgefallen
Haltbarkeit: eher mäßig. 2 Tage, 3 maximal. Meine Nägel werden zwar im Moment etwas mehr beansprucht, allerdings bin ich von p2 sonst mehr gewohnt.
Fazit: Haltbarkeit ist ein Manko, aber die Farbe ist wirklich wunderwunderschön und relativ einzigartig. Aufällig und peppig ist sie nicht, klar. Aber ich finde sie sehr elegant und schön *herz* Der Effekt kommt auf dem Foto nicht annähernd raus, der schöne Schimmer kommt nur im Licht zu Geltung und ist auch da nur sehr dezent. Farbe "Sonnenuntergang bei Neben oder Gewitter" - stormy ist als Name also sehr bezeichnend.
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (3. Bild stimmt farblich noch am ehesten)
Zu guter Letzt noch Matt und Crackling (bei Matt sieht man wie schon eine riesen Ecke ab war, das war der 3. Tag)

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Lack auch und ich finde ihn sehr schön! Ich frage mich immer wieder, warum p2 die beliebtesten Farben aus dem Sortiment nimmt -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...