Montag, 30. Mai 2011

Alverde Puderrouge - 01 Apricot

Obwohl ich bis vor Kurzem gar kein Rouge verwendet habe, da ich sehr rötliche Haut habe (was die meisten rotstichigen hellen Foundations nicht grad verbessern), und mich daher meistens Rouge in einen Zirkusclown verwandelt, habe ich nach Wiederentdeckung der anti-red face base endlich mal Rouge in Verwendung! (Das war jetzt ein Satz wie von Cäsar oder?)



alverde Puderrouge 01 Apricot
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: sehr dezentes gedecktes Aprikose; sehr natürlich!
Farbabgabe: eher schlecht (finde ich toll, sehr zartes Ergebnis!)
Pigmentierung: mäßig (juhu!)
Auftrag: einfach, lässt sich auch leicht wieder verblenden (yeah!)
Haltbarkeit: verblasst zwar ein wenig, verschwindet aber den ganzen Tag über nicht
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: seither fast täglich in Verwendung, ich liebe es, gerade wegen seines dezenten Aussehens auf den Wangen, für mich das perfekte Rouge!! Hat mich bekehrt, es durfte mittlerweile sogar ein zweites Rouge bei mir einziehen, und vor Kurzem kam das aus der Zauberwald LE dazu. Also, dieses Rouge ist sozusagen revolutionär für mich, haha! /Pathos
Kaufempfehlung: JA, außer man wünscht sich deutlichere Farbabgabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...