Mittwoch, 18. Mai 2011

essence (LE "you rock!") - eyeshadowbase

Eyeshadowbases in LEs zu bringen ist ja grade irgendwie ein Trend. Und macht mich auch neugierig. Dass man sich nicht zuviel erwarten sollte hab ich wieder mal festgestellt. Ich bin fürs erste dann mal geheilt vom Eyebase testen ;-)


essence (LE "you rock!") eyeshadowbase 01 rock chick's base
Preis: 2,25€ bei dm
Auftrag: sehr einfach, mit dem Applikator ist sie schnell aufgetrage; allerdings hab ich den Eindruck, dass sie recht zügig fest trocknet, man sollte sie also gleich verteilen
Funktion: ich erwarte von so einem Produkt, dass es die Farbintensität des Lidschatten verbessert, die Haltbarkeit und nicht in die Lidfalte kriecht
Farbintensität: kaum ein (wirklich deutlicher) Unterschied erkennbar; bei hellen Lidschatten stört es sogar ein wenig wie ich finde (hab natürlich extra Lidschatten genommen die etwas schwächeln: rosa, weiß, grün, hellblau, dunkelblau)
mit und ohne Blitz..
Haltbarkeit: sowohl beim drüber wischen als auch beim mit Wasser abspülen zeigt sich kaum ein Unterschied
oben drüber gewischt, unten Wasser drübergelaufen

Lidfalte: leider nein, auch mit Base zicken die üblichen Verdächtigen, vielleicht ein klitzeklein bisschen weniger, aber nicht so dass sich für mich der Aufwand lohnt
Fazit: leider gefloppt, außerm angenehmen Auftrag tut sich nicht viel
Kaufempfehlung: Nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...