Sonntag, 29. Mai 2011

Gewinnspiel - Gewinner

Erstmal ein herzliches Dankeschön für alle fleißigen Teilnehmer! Besonders gefreut hat es mich, dass sich so viele die Mühe gemacht haben und einen Post verfasst haben, obwohl das keine Bedingung war...

In diesem Sinne möchte ich auch alle neu dazugekommenen Leser herzlich begrüßen, ich hoffe es gefällt euch hier :-)

Ich hatte beim Ziehen echt Glück, dass ich pro Set nur einen gezogen habe (waren aber auch schön gleichmäßig verteilt!). Im Nachhinein würd ichs nicht mehr so machen, und je Set auslosen, denn es wäre schon blöd wenn jemand ein bestimmtes wollte und dann ein anderes kriegt.. Naja, diesmal hatte ich (bzw ihr) Glück und fürs nächste Mal hab ich draus gelernt :-) Wahrscheinlich mach ichs dann mit Losgewichtung, aber das finde ich auch irgendwie doof, weil ich nicht zB Teilnehmer bevorzugen möchte nur weil sie eben selbst bloggen, aber irgendwie finde ich schon dass jemand der sich die Mühe macht nen Vorzug verdient hat *seufz* Schwierig das...

Naja, für dieses Mal ging alles gut, und ich präsentiere stolz die Gewinner!!!
Set 1: Mareike von "... noch ein Make-up Blog..."
Set 2: Pia

Set 3: Jenny von "Meine rosa Welt"

GLÜCKWUNSCH!! 

Emails habe ich an euch verschickt (außer Pia, bitte melden!!!) und bräuchte natürlich eure Adressen. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich alles zur Post zu bringen.

1 Kommentar:

  1. AHHH *.* Mein Gott, wie toll *.* Ich freu mich total dolle <3 Fühl dich ganz dolle umarmt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...