Montag, 16. Mai 2011

Manhattan&Buffalo Nagellack - 35L

Obwohl ich sonst kein großer Fan der Marke bin sind in letzter Zeit insgesamt 3 Manhattan Lacke zugewandert. Der erste war ja ein voller Erfolg, schaun wir mal wie sich dieser hier macht:


Manhattan&Buffalo nail polish 35L

Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 7ml
Farbe: gedeckts lachs-barbierosa
Auftrag: dank der relativ pappigen Konsistenz etwas schwierig, vor allem da er schnell beginnt anzutrocknen und sich unschöne Streifen bilden; allein deswegen sind 2 Schichten nötig, die Deckkraft aber gut
Trockenzeit: normal, angetrocknet ist er relativ schnell, aber bis er "gebrauchsfertig" ist dauerts natürlich noch
Haltbarkeit: eher schlecht, etwa 2 Tage; es entsteht auch kaum Tipwear, es brechen eher schnell ganze Ecken heraus; der Nagellack tendiert auch zum "abschälen"
Fazit: die Farbe hat mir zwar sehr gut gefallen für den Frühling, aber solche Farben gibts viele, und garantiert auch in besserer Qualität
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: 
Diese Varianten überzeugen mich auch nicht wirklich.. schwarz außen vor, aber der passt ja immer.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir super, aber schade das der Nagellack nicht gut hält... :( :( Werd ihn mir jetzt doch nicht kaufen... :( :(

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...