Montag, 23. Mai 2011

p2 (LE "Into Lace") Transparenter Puder

So, nachdem so eins (natürlich nicht DAS hier, sondern ein neues) ja auch im Gewinnspiel vorkommt, muss ich es doch mal vorstellen *g*


p2 (LE "Into Lace") innocent transparent powder 010 no doubt
Preis: 3,25€ bei dm
Inhalt: 8g
Farbe: hell, transparent
Verträglichkeit: ohne Probleme
Auftrag: das Puder lässt sich sehr leicht entnehmen, bei einem leichten Strich mit dem Pinsel drüber hängt bereits viel Produkt dran, es reibt sich sehr schnell ab; bei mir bleibt daher viel überschüssiges übrig, lässt sich aber wenn man drauf achtet mit dem Pinsel auftupfen
Deckkraft: kaum, sehr gering; dunkelt nicht nach
Wirkung: nimmt Glanz aus dem Gesicht, gleicht optisch ein wenig an
Fazit: ich habe zwar eher trockene Haut und daher so gut wie nie mit glänzenden Stellen zu kämpfen, allerdings verwende ich grade im Sommer Puder gerne als einziges Produkt über der Tagespflege (die meine Haut meist sehr glänzig hinterlässt), da brauche ich ein Puder, das auf dem "feuchten, fettigen" frisch eingecremten Untergrund nicht dunkle Flecken hinterlässt; diese Probe hat das Puder perfekt bestanden; zum wirklichen großflächigen Ausgleichen oder Abdecken ist es aber definitiv nicht geeignet (beansprucht es aber auch durch den Namen gar nicht)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: gibt es jetzt keine... das ist einfach nicht wirklich sinnvoll in Bildern festzuhalten, da man es ja nicht wirklich sieht auf der Haut. Ich hoffe ihr könnt mir dennoch glauben, dass es mattiert ;-)
oben dick draufgeschichtet, damit man was erkennt, unten verrieben (wie man sieht, kaschiert es die Katzenkratzer ein wenig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...