Freitag, 17. Juni 2011

beautycycle Kompaktpuder - translucent

Dieses hier hab ich schon seit Längerem in meinem Besitz, und nun, da das erste Mal der Boden unten durchschimmert, ist es auch an der Zeit es endlich mal vorzustellen...


beautycycle pressed powder Translucent
Preis: ~13,70€ bei Amway (Berater)
Inhalt: 12g
Farbe: die hellste von 6 ist ein sehr helles beige-nude
Deckkraft: der Name translucent stimmt irgendwie nicht so ganz, es gibt deutlich Farbe ab und deckt für ein Puder erstaunlich gut; eher sollte man hier aufpassen nicht zu viel zu erwischen, denn man kann wenn man schichtet auch bald zugekleistert aussehen, vor allem wenn man großzügig mit der Quaste arbeitet
Haltbarkeit: fällt bei Puder schwer zu sagen, aber es fällt mir nicht auf wann es verschwindet; es fleckt nicht und setzt sich auch nirgends ab
Mattierung: lässt sich sehr gut damit machen, allerdings finde ich, dass es auf "feuchter" Unterlage (also auf Hautcreme, Foundation) nachdunkelt; das ist nicht wirklich schlimm, da es eben sehr hell ist, aber ist zu bedenken
Tragegefühl: sehr samtig, auch wenn ichs "trocken" trage spannt meine Haut nicht (tut sie sonst sehr gern bei Puder)
Fazit: mein Standard-Solo-Puder, wird auch wieder geholt
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: habs irgendwie nicht wirklich geschafft etwas zu fotografieren, was zu diesem Zwecke nützt... daher zeig ichs am Handrücken kurz verwischt - es arbeitet sich aber gut in die Haut ein, drum erkennt man auch hier nicht mehr wirklich was...
mit Blitz und ohne..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...