Freitag, 3. Juni 2011

Manhattan&Buffalo Nagellack - 78J

Um diese Farbe bin ich am Längsten geschlichen.. Ich liebe blaue Nagellacke im Fläschchen, aber auf den Fingern gefällt mir dann nicht jeder... Darum hab ich den hier einfach auf den Füßen lackiert :D Der Test ist daher nicht zu 100% vergleichbar, aber dennoch ...


Manhattan&Buffalo nail polish 78J

Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 7ml
Farbe: knalliges türkis-blau
Auftrag: etwas pappig, sonst ganz gut
Trockenzeit: ging relativ zügig
Haltbarkeit: nun, normalerweise halten Lacke auf meinen Zehen gefühlt "ewig".. der hier hat aber nach ein paar wenigen Tagen so was wie Tipwear gezeigt, das kenn ich in der Form von den Zehennägeln so gar nicht... ich vermute daher, die Haltbarkeit ist nicht der Brüller
Fazit: eigentlich ist mir die Farbe dann doch ein wenig zuu knallig, aber auf den Zehen hat sie mir gut gefallen..
Kaufempfehlung: Schwer, aber wohl eher nein.
Tragebilder:  (das übliche Problem mit Blau, meine Kamera verfälscht es unglaublich.. etwas mehr türkis, etwas knalliger als auf den Fotos...)
sogar mit Cracklings und matt auf den Zehen - man erkennt übrigens die "Tipwear" am großen Zeh;
Der Effekt kommt nicht so deutlich an: matt geht gar nicht, silber und gold wirken einfach nur unpassend, schwarz sieht natürlich gut aus... wie oft ;-)

Damit wids echt schwierig.. 50% der Manhatten Lacke find ich toll. Hmpf.

1 Kommentar:

  1. Für die Fußnägel ist die Farbe ok, für die Finger allerdings nach meinem Geschmack viel zu knallig.
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...