Sonntag, 10. Juli 2011

Catrice (LE "Out of Space") Make Up Base

Da dieses Produkt jemanden interessiert hat hab ich mich gleich als Erstens an den Test gemacht...


Catrice (LE "Out of Space") Make Up Base
Preis: 3,99€ bei Müller
Inhalt: 20ml
Wirkung (laut Spender): lichtreflektierend für einen frischen Teint
Aussehen/Konsistenz: hellrosa-weiß-perlmutt, dünncremig
Auftrag: gut, zieht auch relativ zügig ein sodass man weiterarbeiten kann
Effekt: die Haut wirkt wirklich sehr... ähm, lichtreflektierend; mit der Oberfläche entsteht sowas wie ein Weichzeichen-Effekt, leider sehr glänzend-schimmrig; sonstige Gimmicks wie verlängerte Haltbarkeit konnte ich nicht feststellen, aber ich finde Foundation lässt sich angenehmer auftragen wenn man Base verwendet - so auch bei dieser;
Nach dem Auftrag von Makeup kann ich aber keinen Unterschied mehr zu "ohne" erkennen, erst recht keinen den ich mit dem Fotoapparat erwischt hätte; 
Fazit: vielleicht gibt es noch eine Situation/Licht/Umgebung bei der der Effekt besonders toll zur Geltung kommt, ich jedenfalls hab es noch nicht bemerkt.. (vielleicht optisch porenverfeinernd!?)
Kaufempfehlung: Nun, eigentlich nein.
Tragebilder:
oben: Foundation ohne irgendwas, unten dasselbe ohne Blitz
und so fertig geschminkt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...