Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller 01.07.11

Holy shit, mir ist grade bewusst geworden dass schon die Hälfte von 2011 rum ist! *schluck* Also ich finde... seit ich den 25. Geburtstag hinter mir gelassen habe vergeht die Zeit immer schneller und schneller.. nicht gut! 


1. Kann nicht mal einer Petrus ein paar harte Psychopharmaka gegen extreme Stimmungsschwankungen in den Kakao schütten?
2. Den endgültigen Beginn der Dissertation schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist oft so eines, mit dem man nicht rechnet. 
4. Ok, ich mach mich damit vermutlich nicht beliebt, und sozial verträglich ist es auch nicht, aber: Winter statt Sommer! So.
5. Ich könnte grad ständig Mooncakes essen, eieieiei.
6. Seit ich die gräßlich Bildwerbung der Fussballtussis gesehen habe ist sie für mich endgültig gestorben, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN, morgen habe ich einen Besuch auf einem Mittelalter-Stadtfest geplant und Sonntag möchte ich die liegengebliebene Hausarbeit schaffen!

Auf in die arbeitsfreie Zeit *hechel* ... Noch 3 Wochen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...