Freitag, 29. Juli 2011

p2 (LE "100% red!") Nagellack - 020 magnificient

Mein zweiter Lack der Rot-LE :-)
Übrigens, ist es euch schon aufgefallen? Meine Labels sind nun ein wenig abgeändert, ich hab zB die LE Kategorie auf Marken aufgeteilt, das ist übersichtlicher. Ebenso hab ich einige konkretisiert, also statt "Augen" unterteilt in "Lidschatten", "Eyeliner", "Mascara" und "Augenbrauen". Früher wars nicht nötig, aber schön langsam machts Sinn.
Nach dem Ö-Urlaub bastel ich noch eine Veränderung, dazu aber später mehr...


p2 (LE "100% red!") flashiness nail polish 020 magnificient

Sortiment: Limitierte Edition 14.07.11
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: helles leuchtendes neonartiges Rot mit bläulichem Glanzeffekt
Auftrag: spitze, wie auch beim anderen; eine Schicht reicht aus
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: sehr schnell
Haltbarkeit: absolut top; ich hatte ihn ganze 7 (!!!) Tage drauf, und erst da hatte er nach Putzen+Duschen rechts deutliche Tipwear; davor nur an wenigen Stellen, war aber noch tragbar
Fazit: keine Standardfarbe, man muss sie schon mögen (ich mag sie nicht immer, grad der blaue Glanz ist kein Dauerliebling von mir); qualitativ aber der Hammer... Mehr solche Lacke!!!
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: (das blaue ist leider kaum einzufangen, aber man siehts ja im Fläschchen schon gut)
geeignet für Cracklings ist er allerdings nicht.. schwarz vielleicht, aber der Rest *urks*
Hier noch ein Bild vom 7. Tag, nach Putzen und Duschen.. Schlimm ist nur, dass meine Nägel sofort abbrechen wenn der Lack weg ist, wie hier der kleine Finger und Tags davor der Zeigefinger; links war übrigens kaum Tipwear, siehe Cracklings-Bild (ist auch vom 7. Tag, ohne nachkorrigieren oder nochmal drüber lackieren!)
Der orange Lack wird übrigens auch noch demnächst getestet, aber ständig rötlich muss ich auch nicht haben *g* aber ich vermute, er wird seinen beiden Kollegen nicht nachstehen, und würd daher einfach mal jetz schon ne Kaufempfehlung äußern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...