Montag, 1. August 2011

essence (LE "50's Girls Reloaded") Nagellack - 05 You're A Heartbreaker

Die Nagellacke hab ich zwar nicht mehr bekommen, aber wenigstens diesen wunderschönen blauen Nagellack :-)


essence (LE "50's Girls Reloaded") nail polish 05 you're a heartbreaker

Sortiment: Limitierte Edition Juli 2011
Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 15ml
Farbe: gedecktes mittleres taubengrau-blau mit feinem Glitzer; wirkt irgendwie leicht metallisch
Auftrag: sehr gut, auch wenn ich mich erst verkleckert hatte weil er sehr flüssig ist; der Auftrag ist aber wunderbar angenehm, auch der Pinsel liegt super in der Hand (besser als bei den normalen essence Lacken)
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: die Kategorie erübrigt sich seit dem Top Sealer fast - schnell.
Haltbarkeit: absolut ok, 3-4 Tage (allerdings kein Härtetest da Urlaub *g*)
Fazit: passend zum Wetter ;-) find ich
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: die Farbe ist etwas schwer zu fotografieren, vor allem da mein Fotoapparat ja kein Blau mag.. es ist irgendwo "dazwischen"..
das hier ist zwar sehr verwackelt, aber die Farbe kommt noch am ehesten hin....

oben zu hell und zu blau, unten zu dunkel und zu grau *g* aber den Glitzer sieht man ;-)
Cracklingtechnisch ist schwarz und silber empfehlenswert, matt find ich wird der Farbe und dem Glitzer nicht gerecht..

1 Kommentar:

  1. Award für dich X)http://allaandbeauty.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...