Sonntag, 14. August 2011

essence Lidschatten - 43 mystic lemon

Der hier ist schon länger in meinem Besitz und immer mal sporadisch angewandt, daher wollt ich mal die letzte Urlaubs-Gelegenheit nützen und über ihn berichten. Ich verwende ihn allerdings sogut wie nie als Lidschatten, sondern Highlighter (entweder unter Augenbrauen oder eben auf den Wangen).


essence eyeshadow 43 mystic lemon holographic effect
Sortiment: Standard
Preis: 1,55€ beidm
Inhalt: 2,5g
Farbe: helles Beige mit goldenem Schimmer, der wirklich fast sowas wie ein Holo-Effekt ist
Farbabgabe: sehr gut
Auftrag: gelingt gut, auch ohne Base gleich ein sichtbares Ergebnis; auf den Wangen finde ich muss man ein wenig aufpassen dass man nicht gleich zu bunt wirkt, aber vorsichtig dosiert klappts wunderbar
Haltbarkeit: auf den Wangen mehrere Stunden
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: super für Kerzenschein/Sonnenunterganslicht :D
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...