Sonntag, 21. August 2011

Misslyn Kajal Stifte - 218, 129

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir diese beiden Kajalstifte gekauft, und das obwohl ich eigentlich fast nie welche verwende (flüssige Liner sind mir lieber). Diese waren aber bei den Testern so cremig, dass ich hoffte damit vielleicht klar zu kommen.


Misslyn intense color Liner 129 Tropical Rain Forest, 218 Spiritual
Sortiment: Standard
Preis: 2,89€ bei Müller
Inhalt: 0,78g
Farbe: 129 ist ein dunkles leicht schillerndes Smaragdgrün, 218 ein violett mit leichtem Taupe-Stich; beide geben sehr gut Farbe ab und decken super
Auftrag: tatsächlich sehr weich und cremig, aber auf meinem Lid ist es dennoch nicht der Bringer; für alle normalen Augen sicher durchaus angenehm
Haltbarkeit: relativ gut, aber nicht wasserfest; da meine Augen morgens oft lange nach dem Schminken noch tränen, ist es bei mir auch nichts für die Wasserlinie
Entfernung: problemfrei
Verträglichkeit: bei mir brennt nichts in den Augen, auch nicht auf der Wasserlinie  (wenn ich ihn für dort auch nicht mehr verwende)
Fazit: durchaus einen Blick wert, vor allem für Kajal-Liebhaber
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (hab ich grad keine, ich reiche bei Gelegenheit mal welche nach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...