Montag, 22. August 2011

p2 Concealer - 010 gorgeous beige

Aus keinem speziellen Grund hat dieser Concealer, den ich noch nie beachtet hatte, meine Aufmerksamkeit erregt und durfte mit nach Hause zum Testen:


p2 all day matt Covercream 010 gorgeous beige
Sortiment: Standard
Preis: 2,75€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farben: 2 Farben erhältlich, das ist die hellere und farblich rot-gelb gut ausgewogen, sowie tatsächlich HELL *g*
Auftrag: nach (beim ersten Mal sehr häufigen) Klicken kommt vorne beim Pinselchen Produkt heraus, das wird grobflächig aufgetragen und dann mit dem Finger eingearbeitet
Haltbarkeit: sehr gut, konnte keine Ausfälle bemerken
Aussehen: ebenmäßig und natürlich, nicht glänzend; hat man zu viel erwischt, bzw. grade deutliche Augenringe kann es sich leicht absetzen, lässt sich aber dann problemlos wieder "einklopfen"
Verträglichkeit: keine Probleme
Tragegefühl: nicht wahrnehmbar, Auge fühlt sich nicht zugespachtelt an
Fazit: derzeit mein Liebling :-) lässt sich auch relativ gut auf Hautunreinheiten anwenden
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebild: macht hier kaum Sinn, hier aber auf der Haut: er verbindet sich so schnell mit der Haut, dass das Fotografieren schon schwierig war.. Jedenfalls, hier nur aufgepinselt und nicht eingeklopft (danach wird das Ergebnis deutlich schöner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...