Dienstag, 9. August 2011

(Ur)Alte Schätze...

Immer wieder liest man auf allen Blogs so einen "Alte Schätze"-Post, und so hab auch ich mich in die Tiefen des Helmers gewagt, und das rausgekramt, was schon ewig nicht in Verwendung war.

Bei einigen Produkten weiß ich nicht mal mehr, von wann sie sind bzw. kann auch den Aufdruck nicht mehr lesen. Aber dafür hats umso mehr Freude gemacht damit zu schminken, da werd ich ja schon fast nostalgisch... Auf jeden Fall erinnert mich einiges davon an die Studienzeit *hachz*

Und hier kommts!

Zutaten:
  • Catrice (LE "Out of Space") Base
  • p2 Lidschattenbase
  • p2 prepare your lips! Lippenbase
  • NYX Foundation
  • Catrice Foundation
  • alverde Abdeckstift
  • Balea getönter Augen Roll On
  • essence (LE "50's Girls Reloaded") Loose Powder
  • Artistry (LE ... ) eye colour Indulge - hellrosa und braun
  • Artistry Mascara black, wischfest
  • alverde (LE "Zauberwald") Puder-Rouge 505 Magic Terra
  • Misslyn smooth lip liner 65
  • p2 Lippenstift 070 Regent Street
  • Catrice (LE "Urban Baroque") Illuminating Powder
  • Artistry (LE ...) Duostift Dings  - Eyeliner davon
  • Catrice Augenbrauenkit - heller Farbton
  • alverde Augenbrauengel

 Lippen: Kunstlicht und Tageslicht

Augen:

Wange:


Schattenspielchen :-P (ich war auf der Suche nach dem richtigen Licht bei dem Schmuddelwetter *g*)
... und nochmal mit Blitz:

War auf jeden Fall interessant, sowas muss ich öfter machen :-)

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...