Mittwoch, 28. September 2011

Artistry (LE "Lavish in Cashmere") Rouge - Soft Pink

Wer schon ein wenig länger hier liest, weiß ja dass ich sehr empfindlich bin was Blushes angeht - ich mag es überhaupt nicht, zu viel Farbe auf den Wangen zu haben, und wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich auch im Auftrag nicht sehr geübt. Ein Blush für mich muss also unkompliziert und dezent sein.


Artistry (LE "Lavish in Cashmere") Rouge Soft Pink
Sortiment: limitiert ab 1.September 2011
Preis: ~38€ bei Amway (siehe hier)
Inhalt: 4g
Farbe: rosa mit goldenen Glitzeradern
Beschreibung laut Homepage: Hauchzarte Wangenfarbe mit einem seidig weichen Touch. Der wunderschöne Farbton verleiht dem Gesicht ein zartes Aussehen. Betonen Sie die Wangen oder Wangenknochen mit einem leuchtenden Schimmern und setzen Sie weiche Akzente. Enthält hautschmeichelndes Vitamin E und Jojoba-Öl.
Farbabgabe: sehr gut (leider? *g*)
Pigmentierung: auch sehr gut (*seufz*)
Auftrag: trotzdem einfach, es pappt nicht sofort eine unwegwischbare Farbmatte auf der Wange, lässt sich gut verblenden und auch sparsam auftragen
Haltbarkeit: sehr gut
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: die Farbe find ich sehr schön, Anwendung ist top, für den Alltag ist es mir aber deutlich zu viel Glitzer; besonders schön kam es bei Sonnenuntergangs-Sonne und Kerzenschein zur Geltung, ist für mich Blush-Phobiker trotz der hellen Farbe ein Abendprodukt
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Beim Blitz sieht man die Farbe besser, allerdings wirkt es natürlich bei normalem Licht nicht so intensiv; der Glitzer ist am zweiten besser erkennbar, dieser ist aber in echt viiiel deutlicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...