Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller 02.09.11

Und da ist er auch schon, der September, und damit einer meiner Lieblingsmonate.. Das liegt übrigens nicht zwingend daran, dass ich im September Geburtstag habe, sondern daran, dass ich damit immer Gutes verbunden hab.. Herbstbeginn... Schulbeginn (ja, den Start ins neue Jahr fand ich immer total aufregend und spannend *g*)
Dieser September geht allerdings mit dem ein oder anderen privaten... nennen wir es, Mehraufwand, einher. Deswegen ist es zur Zeit auch grade ein wenig ruhiger hier. Oder, zumindest habe ich den Eindruck, dass ich für mein Blog grade nicht so viel Zeit aufbringen kann wie sonst. Die Tatsache, dass ich mich dann oft dazu drängeln muss noch was zu machen resultiert leider öfter in mangelnder Lust.. Dies vielleicht als kleine Vorwarnung für die nächste Zeit... Ich hoffe aber, ihr bleibt trotzdem hier :-)


1. Wenn ich heute die Muße hätte, alles fertig zu putzen hätte ich morgen einen ziemlichen Relax-Tag.
2. Glücklicherweise wächst mein blöder Fachartikel ganz langsam immer weiter.
3. Ich muss daran denken, wieder mal bei mymüsli zu bestellen. 
4. Pangasius in Mexicosoße gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Also, danke, ich musste mehrfach schmunzeln.
6. Mit Hörbuch lässt sichs priiima einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Entspannungsbad, morgen habe ich aufs "The Blanks" (das ist die Ted-Band aus Scrubs, wem das was sagt..) Konzert in Stuttgart fahren geplant und Sonntag möchte ich einen schönen sonnigen Herbst-Waldspaziergang machen!


Somit wünsche ich ein schöönes erholsames Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...