Dienstag, 11. Oktober 2011

alverde Augenserum Gojibeere

Das kleine Fläschchen ist nun schon etliche Wochen in meinem Besitz und meine Abends-Pflege. Es ist so ein typische Produkt, das mir kaum in den Sinn kommt zu be-bloggen. Ich verwende es zwar wirklich gerne, aber es haut mich auch nicht so vom Hocker dass ich sofort enthusiastisch davon berichten müsste..


alverde Anti-Aging Vitamin-Augenserum Gojibeere
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: 10ml
Hauttyp: ab 30
Wirkung (laut Verpackung): (Bild lässt sich vergrößern)
Auftrag: sehr angenehm und einfach, dank der flüssig-geligen Textur; das Verteilen ist kein Problem, man kommt gar nicht in Versuchung zu viel zu rübbeln, es ist im Nu überall wo es hin soll; dosieren sollte mans allerdings sparsam, da es sonst recht lange braucht bis es einzieht
Verträglichkeit: keine Probleme!
Makeupgrundlage: funktioniert, allerdings muss man hier besonders auf die Dosierung achten, sonst hat man eine gelige Schicht ums Auge, und damit lässt sich natürlich nicht arbeiten; ausgiebig hab ich das aber nicht getestet, da ich sie eben fast ausschließlich abends nütze
Tragegefühl: leicht, ein wenig kühlend, feucht
Fazit: zur echten "Faltenbekämpfung" brauch ich es ja nicht, aber bei Müdigkeits- und Trockenheitsfältchen leistet es mir gute Dienste, über Nacht angewandt habe ich tatsächlich den Eindruck, dass meine Augen morgens weniger oft "verknittert" aussehen
Kaufempfehlung: Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...