Montag, 3. Oktober 2011

Alverde-Geburtstagseinkauf

Etwas überaus praktisches am Blog-Schreiben ist, dass alle die davon wissen einen zum Geburtstag mit dm-Gutscheinen beglücken :D
Somit hab ich in letzter Zeit allerlei aus der neuen Alverde Theke (und anderes) gesammelt, das ich mir sonst grade nicht hätte leisten können..

Hier mal ein kleiner Überblick:
  • essence Nagellack 79 viva la green
  • p2 Khol Kajal 21 Gorgeous Germany
  • alverde Quatto Lidschatten 45 Golden Turquoise
  • alverde Cream to Powder Concealer 10 Natural Beige
  • alverde Lippenstifte 57 Vibrant Terra, 53 Cherry, 24 Sunset Coral (neu)
  • alverde Lippenstift 55 Rosy Caramel (ausgelistet in der Grabbelkiste gefunden)
  • alverde Lipgloss 20 Rich Red

Bei alverde weiß ich leider nie, welcher Lippenstift es ist, kann die Hülsenfarben da nicht so zuordnen, ist mir persönlich aber relativ schnuppe, da ich alle mag und vertrage und daher nach Farbe aussuche (blöderweise kosten die einen mehr *hmpf*)
Irgendwie fahr ich grad sehr auf Rot auf den Lippen ab.. Und diese neuen hier sind wirklich geniaaaal, soviel schon mal vorneweg!
 .. der 57 hats irgendwie nicht aufs Bild geschafft, vermutlich kamerascheu! :-P
Auf den Lippen ist der Cherry keineswegs so knallig-kirschig wie auf dem Foto sondern.. tatsächlich alltagstauglich! Kein Wunder war bei meinem Einkauf bis auf das Exemplar schon alles leer.. Hier daher vorab schonmal eine Kaufempfehlung ;-D

So, dazu wirds in Bälde Berichte geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...