Montag, 24. Oktober 2011

alverde Vitaminlotion Mango Acai

Das wollte ich schon lange vorstellen, aber hab irgendwie nie Lust darauf gehabt. Nun ist die Flasche leer, und ich hab mich dazu durchgerungen, aaaber - versehentlich die Flasche weggeworfen, ohne sie zu fotografieren -.- Es ist die bunt gelbe, man kennt sie bestimmt :-)


alverde Anti-Aging Vitamin Lotion Mango Acai

Sortiment: Standard
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 250ml
Hauttyp: für jede Haut; straffend
Geruch: lecker süß-fruchtig, kein seltsamer Naturkosmetikgeruch
Konsistenz: dickliche Creme (eigentlich gar nicht lotionsmäßig)
Auftrag: hier ist ein Minuspunkt.. Der Auftrag ist einigermaßen nervig - die Creme lässt sich nicht gut verteilen, man muss viel reiben um eine Fläche damit gleichmäßig einzucremen, dabei hinterlässt sie weiße Spuren und wirkt so, als würde sie nicht einziehen; lässt man die Creme allerdings dann 1-2 Minuten in Ruhe wird sie von der Haut quasi weggelutscht :) und zieht rückstandslos (also ohne Schlieren oder fettigem Gefühl ein)
Hautgefühl: angenehm weich gepflegt, nicht fettig und nicht feucht
Pflegewirkung: also straffend konnte ich nicht wirklich feststellen, ich finde die Haut sehr weich und duftend, aber als sehr reichhaltig hab ichs nicht empfunden
Fazit: Joa, recht nett, super leckerer Duft, angenehmes Hautgefühl auch unter der Kleidung, aber sonst kaum Effekt; trotzdem aber
Kaufempfehlung: Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...