Donnerstag, 6. Oktober 2011

essence Nagellack - 62 reach peach

Auf diese Art von Farbe steh ich grad im Herbst, und darum hab ich sie gerade in mehreren Nuancen..


essence colour & go nail polish 62 reach peach

Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 1,25€ bei dm
Inhalt: 5ml 
Farbe: rosenholz-terracotta (erinnert mich an den p2 goodnight kiss, aber die Grundfarbe ist ander, eben nicht vom orange-rot sondern rosenholzern und farblich deutlich kühler); pfirsichfarben ist aber definitiv anders ;-)
Auftrag: angenehm, eigentlich reicht auch eine sorgfältige Schicht
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: unauffällig
Haltbarkeit: schlecht, maximal 2 Tage, wobei am zweiten bereits Mäusezähne-Tipwear war; am 3. gings eigentlich gar nicht mehr, am 4. (ich hatte keine Zeit zum Ablackieren -.-) hat er sich abziehen lassen und war wirklich sehr unansehlich
Fazit: hübsche Farbe, aber gibt ähnliche mit besserer Qualität, daher
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: Auf den Bildern wirkt die Farbe leider zu rotstichig, ich finde der rosé Anteil kommt in echt mehr raus..
Und mit Cracklings-Familie :-)

1 Kommentar:

  1. Mysteriös, dass der Lack irgendwie immer auf Fotos deutlich rötlicher wirkt. Mich hat die Qualität aber auch nicht überzeugt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...