Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller 14.10.11

So, heute kommt mal wieder ein Freitagsfüller, nachdem der letzte ja ausgefallen war. Viel Tippen ist heute leider nicht, da ich mir gestern beim Fitboxen (das mach ich niiiie wieder!) die rechte Hand, bzw. 2 Finger davon und den Handrücken fiesest geprellt hab (das Dummy hat sich gewehr). Insofern ist meine Hand a) dick, b) blau und c) in einem Verband damit ich nicht mit dem Mittelfinger tippe, weil er dann sauber weh tut - aber ohne ihn zu verwenden stört dieser lästig längste Finger doch ungemein!

Naja, aber den Freitagsfüller schaff ich :-)

1.  Ich finde es toll, dass es am Wochenende perfektes Herbstwetter geben soll - sonnig und frisch *hachz*.
2. Lauter schöne herstbunte Blätter liegen am Gehweg  draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft mir nicht nur einen sondern gleich mehrere Finger zu demolieren?
4. Ich hab beschlossen, um größere Keksfresserein zu vermeiden, erst am 4. Advent selbst zu  backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne Vanille und Nuss in Körperpflegeprodukten.
6. Hoffentlich gehts meinen Fingern nächste Woche wieder besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaafen, morgen habe ich Einkaufen und Putzen, wie meist am Samstag, geplant und Sonntag möchte ich versuchen ob ich mich wieder ins Fitnesscenter wage!

Soo und damit ab ins Wochenende! Viel Spaß wünsch ich euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...