Mittwoch, 12. Oktober 2011

p2 Lippenstift - 012 Kärtnerstraße

Obwohl er neben dem Rodeo Drive im Regal beinahe fast nicht aufgefallen wäre, hüpfte dieser Schönling grade noch so ins Körbchen :)


p2 pure color lipstick 012 Kärnterstraße
Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: gedecktes, dezentes rosé/rosenholz Nude
Finish: glossig-glänzend, schimmernd (wie alle p2 Lippenstifte)
Konstistenz: weich, cremig
Geruch: für mich nicht wahrnehmbar
Deckkraft: gut
Tragegefühl: sehr angenehm, leicht pflegend, nicht pappig (mir kommen die neuen Lippenstifte irgendwie weniger "pappig" vor, und nicht so als würden sie von den Lippen schmelzen, aber laut p2 auf Facebook sei die Formel dieselbe, naja...)
Verträglichkeit: sehr gut, kein Austrocknen
Haltbarkeit: mäßig, ohne Belastung ganz gut, aber Trinken nimmt viel Farbe, Essen übersteht er kaum
Fazit: ein Farbton, wie er glaub ich immer tagsüber passt, und obwohl ich etwa 3 ähnliche habe bin ich von dem hier absolut begeistert
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll. Ich mag diesen Lippenstift auch gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...