Donnerstag, 3. November 2011

alverde Monolidschatten Matt - 20 Warm Vanilla

Als einziger der neuen Lidschatten im Sortiment durfte dieser hier mit. Gleichzeitig hab ich mein beiger-Lidschatten-Kaufverbot eingeläutet *seufz* ;-)


alverde Lidschatten Mono Matt 20 Warm Vanilla
Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: ca. 1,7g
Farbe: sehr helles, gelbliches Beige

Farbabgabe: sehr gut
 

Auftrag: kein Problem
Haltbarkeit: relativ gut, wobei ich das nicht so genau beurteilen kann, da ich ihn ja meist zum Verblenden/Highlighten verwende, an den Härtefall Lidfalte muss er also gar nicht ran..
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: nein, ich hab ihn wirklich nicht gebraucht *g* aber er ist trotzdem toll :)
Kaufempfehlung: Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...