Donnerstag, 10. November 2011

essence (LE "Vampire's Love") Nagellack - 03 True Love

Auch wenn mich sonst aus dieser LE nichts wirklich angesprochen hat haben mich ein paar der Lacke sofort begeistert. Der blaue kam auch nur deshalb nicht mit, weil ich glaube eine seeehr ähnliche Farbe bereits zu haben (muss ich schnell mal suchen und notfalls doch noch holen, der ist nämlich auch sooo hübsch!). Irgendwie sind alle Farben etwas, hm, besonderes... hier daher die erste:


essence (LE "Vampire's Love") nail polish 03 True Love

Sortiment: Limitierte Edition Oktober 2011
Preis: 1,75€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: dunkles leicht metallisches Violett mit feinem pinken Glitzer
Auftrag: ich fand das Pinselchen gewöhnungsbedürftig: kurz und breit. Ich meine, es war nicht... *schlecht*, aber anfangs hab ich damit einfach zu viel Lack auf den Nagel gekleckert.
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: gut 4 Tage
Fazit: eine wunderschöne, gut haltbare Farbe.. *hachz*
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: dass man bei diesem Licht kaum farbecht fotografieren kann, wissen vermutlich die meisten.. hoffentlich bekommt man dennoch nen Eindruck:

Außer gold finde ich, dass alle Cracklings etwas haben, bei dem matten Nagel hab ich übrigens nicht wie sonst den matten p2 Top Coat verwendet, sondern den special effect topper soft tousch top coat von essence. Er ist doch ein wenig ander als der nur matte Überlack, ich werd ihn mir wohl mal in ein paar Varianten näher anschaun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...