Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller 18.11.11

Spät aber doch, kommt mein Freitagsfüller:


1. Nächste Woche wird noch ein wenig anstrengend, aber dann hat der Schatz die Prüfungen hinter sich.
2. Ich würd allen die tollsten Weihnachtsgeschenke kaufen, egal wie viel sie kosten, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn mir die Zahnärztin Nelkenöl auf den Zahn sprüht.
4. Ich wollt schon seit Ewigkeiten wieder mal zum IKEA.
5. Es läuft nach wochenlanger Pechsträhne nun doch wieder einigermaßen normal *phew*.
6. Dass es so früh schon so dunkel ist verwirrt mich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich Wall-E im TV schaun!

Als Start ins Wochenende gibts eine kleine "Fotostory": Tibo auf der Pirsch.
Objekt der Begierde war irgend so ein blöder kleiner Werbezettel, den ich beim Aufräumen zusammen mit einem Stapel Papierkram vom Freund auf seinen Drucker verfrachtet hatte. Der steht allerdings neben Tibos "Kuschelecke", und war unglaublich interessant. Normalerweise verscheuch ich ihn ja sofort wenn er so Unsinn macht, aber diesmal wollt ichs dokumentieren...
Zuerst hatte ers auf das Sprechdings vom Headset abgesehen, das musste ich dann doch schnell nach innen drehen..

Im nächsten Schritt entdeckte er, dass da was am Drucker liegt, was vorher noch nicht da war, und tatscht es mal vorsichtig an...

Da die linke Pfote zu kurz war wird mal ordentlich rechts reingelangt.. Der Zettel der Begierde liegt aber dummerweise gaanz hinten.. Mist auch !

Hmm, vielleicht mal von oben?? Wenn hier jetzt nur ein Loch im Tisch wäre... *seufz*

Ah, so könnts gehn!

Voller Einsatz Herrschaften, so wird das nix! Und nuuun ordentlich reinbeugen..
 
Uuund... Geschafft!! Der tolle Zettel (der weiße) fliegt runter, Tibo guckt ihm sehnsüchtigst nach...

Ach du Schreck, ich wurd beobachtet!! Jetzt schnell flüchten und so tun als wär nichts gewesen.. *tütütü schleck*


... Das spielen wir hier täglich, wenn der Freund nicht da ist. (Ich weiß wirklich nicht, warum er dann immer auf seinem Tisch den Affenzirkus macht, will er damit sagen dass er ihn vermisst??? o.0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...