Montag, 21. November 2011

p2 (LE "Black Deluxe") Nagellack - 010 black pearl

Während ich die anderen beiden Lacke, sowie den Rest der LE (mit Ausnahme des Augenbrauen Sets, aber die Vernunft siegte letztendlich) schnarchlangweilig fand, war dieser vermeintlich "schwarze" mein persönliches Highlight.


p2 (LE "Black Deluxe") fantastic glam nail polish 010 black pearl

Sortiment: Limitierte Edition November 2011
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 11ml
Farbe: auf den ersten Blick, schwarz mit hellblauem Glitzer; bei genauerem Hinschauen ist die Basisfarbe aber dunkel-aubergine und der Glitzer türkis und lila, sodass der Lack in manchem Licht bei bestimmtem Winkel auch ein wenig violett daher kommt..
Auftrag: altes Pinselchen, rund, dünn, lang.. nicht so angenehm wie die neuen aber doch ganz ok; eine Schicht gibt schon viel Farbe, aber damits überall deckt hab ich 2 lackiert
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: erste Tipwear gabs leider schon am nächsten Tag, aber der Zustand hielt sich dann genau so nochmal gut 4 Tage... merkwürdig!
Entfernung: hätte man so gar nicht vermutet, aber ist einigermaßen nervig!
Fazit: eine recht hübsche ungewöhnliche Farbe, aber leider sieht man beim schnellen Hinschauen zu wenig davon; das blöde Phänomen haben leider viele so dunkle Farben, was regelmäßig dazu führt, dass ich dann doch mehr oder weniger enttäuscht bin; daher würd ich ihn mir nich nochmal kaufen, und künftig gut überlegen bei so dunklen; generell aber
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: nunja, Licht und so... -.-
hier sieht man ein wenig, was ich mit violett meine:
der blaue Glitzer kommt hier gut raus - übrigens vom 5. Tag, das Bild:
.. und schließlich nochmal etwas türkiser:

Cracklings hab ich damit jetzt nicht getestet, macht bei Lacken dieser Art find ich wenig Sinn..

1 Kommentar:

  1. mhh, ich bin ja schon in Versuchung, mir noch den blauen und schwarz blauen zu holen... (:
    Den dunklen peach-rot Ton hab ich ja schon...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...