Samstag, 10. Dezember 2011

alverde (LE "Matroschka Meets Beauty") Duolidschatten - 30 Toffee Orange

Wirklich schön fand ich bei dieser LE die Lidschatten, allerdings weniger farbmäßig (violett-silber und grün sind jetzt nicht soo mein Beuteschema), sondern von der Qualität. Schon am Tester waren sie sooo weich dass es ein richtig schönes-samtiges Gefühl war da mit dem Finger drin rum zu malen. Auch wenn mich diese Farbkombination auf den ersten Blick nicht umgehaun hat, wollte ich doch einen mitnehmen und dieser hier passte am ehesten.


alverde (LE "Matroschka Meets Beauty") Lidschatten Duo 30 Toffee Orange
Sortiment: Limitierte Edition Dezember 2011
Preis: 3,25€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: ein wenig ist der Name Programm; ein helles, orangelastiges Terracotta und ein... hmm, sehr helles unviolettes kühles Taupe, das ich besonders schön finde
Farbabgabe: sehr gut, buttrig weich
Auftrag: sehr einfach, möglicherweise etwas Gekrümel wenn man bei so weicher Konsistenz zu viel erwischt; verblenden klappt super
Haltbarkeit: mit Base hielt er sehr gut, ohne hab ichs nicht getestet, aber das tu ich bei Alverde nie, weil es sonst alles in der Lidfalte hängt
Verträglichkeit: keine Auffälligkeiten
Fazit: die Kombination ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die beste, aber vor allem wegen der schönen Taupe-Farbe würd ich ihn mir jederzeit wieder holen; orange find ich nun nicht so allzeit einsatzfähig, aber ich habs grad irgendwie damit... 
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: mit braunem Kajal auf der Wasserlinie und dem essence Natventurista Geleyeliner als Lidstrich, Mascara war die Maybelline High Heel waterproof..


und im Gesamtbild (Lippen bis dahin ungeschminkt, bitte ignorieren *g*....)
Ich finde, trotz orange, was ja eher schon ungewöhnlicher ist, lässt sichs super im Alltag tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...