Donnerstag, 29. Dezember 2011

essence (LE "Circus, Circus") Nagellack - 02 Don't Feed The Tiger

Und hier noch der zweite von meinen goldenen Doppelnagellacken :-)


essence (LE "Circus, Circus") colour nail polish 02 Don't Feed The Tiger

Sortiment: Limitierte Edition Dezember 2011
Preis: 2,75€ bei dm
Inhalt: 2x4ml
Farbe: hellgoldener; goldener Glitzer und schwarze Flakies
Auftrag: ein wenig kleckerig, es ist einfach ein etwas "kontrollfreier" Pinsel mit relativ schwererm Fläschchen hintendran; ist aber vermutlich Gewohnheitssache, und er lässt sich trotzdem schöner lackieren als der schwarze Grundlack; schwieriger fand ich es, den Glitzer regelmäßig zu bekommen: da man die goldenen Glitzerteile de facto GAR nicht sieht ist man versucht wenigstens die schwarzen Flakies gleichmäßig aufzutragen, aber irgendwie wollten die nicht immer wie ich.. Hm.
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: deutlich länger als der Kollege, so gut 3 Tage, dann kam er ab
Entfernung: die schwarzen Flakies waren echt .. oppositionell.. auch für Glitzerlack war der ne schön harte Nuss zu knacken!
Fazit: alles in allem überzeugt er mich in der Kombi nicht - der goldene Grundlack ist mir zu hell-nichtssagend, der Glitzer unsichtbar, und die Flakies zickig; das Gesamtbild dann.. hmmm och ich weiß nicht...
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
einmal nur Grundlack:
seht ihr den Glitzer? Ich nicht, wenn ich nicht genau hinschau....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...