Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller 02.12.11

Nun also endlich Dezember! Das blöde Jahr hat demnach nur noch 31 Tage Zeit, mich zu ärgern. Bisher aber mit Erfolg, muss ich sagen... Am 1. hab ich meinen Haustürschlüsselbund im Auto eingesperrt, das Auto in der Garage eingesperrt, für die ich den Garagenschlüssel vom Haustürschlüsselbund gebraucht hätte. Ein Brüller!
Und der 2. begann nun mit Kopfschmerzen, was passt, da ich eh daheim bin weil gesundheitlich angeschlagen (schlepp es schon ein paar Wochen rum, es wird nicht besser und nicht schlechter, und nun hab ich mich doch mal zum Arzt bemüht..).
Das Dezember macht dem Jahr 2011 also bisher alles nach Plan, ich kann nur hoffen dass er nicht noch ein atemberaubendes Ende vorgesehen hat. (Ja, ich hab ne scheiß Laune *g*)

Aber nun mal der Freitagsfüller von heute:


1. Jetzt ist Dezember und es sind nur noch 29 Tage bis Jahresende.
2. Ich will NIE wieder so blöde den Schlüssel irgendwo vergessen.
3. Ich höre grade das Summen vom Rechner und meinen eigenen Tinnitus.
4. Bislang bereitet mir die Vorweihnachtszeit überhaupt keinen Stress.
5. Eigentlich ist es egal ob ich heut oder morgen den Wohnungsputz mach, aber die Prokrastination plädiert für morgen.
6. So wies aussieht gibts heuer (gottseidank, wir haben den Winterdienst fürs Haus *phew*) kaum Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaafen, morgen habe ich wenns mir gut geht (BITTE) Cocktails trinken geplant und Sonntag möchte ich davon keine Nebenwirkungen merken!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und nen ruhigen 2. Advent :)

1 Kommentar:

  1. Ach du liebe Zeit .. gute Besserung! Und vielleicht ein bisschen Glück zur Abwechslung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...