Dienstag, 24. Januar 2012

Flormar Nagellack - 389

Auch dieser hübsche wurde gleich getestet...


Flormar nail enamel 389

Sortiment: Standard
Preis: 1,95€ bei Douglas
Inhalt: 11ml
Farbe: metallisch schimmerndes Bordeaux, ein wenig kupferner Einschlag...
Auftrag: gewöhnungsbedüftig, aber ok; eine Schicht völlig ausreichend
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: etwas schlechter als der 418, so etwa 3 Tage maximal
Fazit: ein wenig schlechter als mein anderer von Flormar, bei dem Preis aber kaum erwähnenswert, und die Farbe ist schon was Besonderes...
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

Cracklings hab ich leider vergessen *hust* War zu übereilt mitm Ablackieren..

4 Kommentare:

  1. mit dem habe ich auch geliebäugelt :D
    hab dann aber nur einen blauen und taupefarbenen mitgenommen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. uii, der sieht schön aus. gibt es den bei dir im dm zu kaufen? :o
    ich hab flormar nur im douglas entdeckt und bei uns gibt es leider nur rosa/pink-töne :/
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* selbstverständlich nicht *hust*
      Danke für den Hinweis ;-)

      Löschen
  3. Die Farbe ist total schön! Genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...